Veranstaltungsempfehlung: INFOABEND – Venezuela, ein Land am Abgrund – 24. September 2019

Die diplomatische Vertretung der Interimsregierung von Venezuela in Österreich
lädt die österreichische Gemeinde
zu einem Info-Abend über Venezuela ein.

Die Situation Venezuelas verdichtet sich zur Dauer-Krise: Wirtschaftlicher Zusammenbruch, Spielball geopolitischer Interessen, Hunderttausende Bürger auf der Flucht in die Nachbarländer.

Für Missionsprokurator Lukas Väthröder SJ war Venezuela 12 Jahre lang Heimat und er war Direktor des Sozialzentrums der Jesuiten „Centro Gumilla”. Anfang 2019 war er erneut dort. Er berichtet über das Leben in einem Staat am Limit.

Zeit: Dienstag, 24. September 2019, 19 Uhr
Ort: WUK, Projektraum, Währinger Straße 59, 1090 Wien

https://www.jesuitenmission.at/fileadmin/Dateien/Jesuitenmission_AT/Medien/weltweit_Ostern2019_venezuela.pdf